Besinnungspause

by

Mein Babysitter und ich haben vereinbart, dass ich mir zunächst eine 14 tägige Besinnungspause nehme.

Wenn ich mich dann entscheide, die Babyerziehung wieder aufnehmen zu wollen, dann werden wir einen Windelvertrag abschließen. natürlich wissen wir, dass dieser nicht “rechtsgültig” ist, aber er würde zumindest klare Regeln festlegen.

 

8 Antworten to “Besinnungspause”

  1. Anonym Says:

    Hallo Jenny,

    diese 14 tägige Pause finde ich in Ordnung.In der Zeit kannst Du Dir wirklich überlegen ,ob du Dein Babyleben weitermachen möchtest oder nicht.Sicher ist so ein Windelvertrag nicht rechtsgültig ,aber er bindet dich und somit kann Dein Erzieher Dich maßregeln und bestrafen,solltest Du den Vertrag nicht einhalten. Ich habe auch einen Windelvertrag und bin auf meiner Weise an ihn gebunden,da ich ihn ja auch unterzeichnet habe.Jedesmal werde ich bestraft ,weil ich eine Regel gebrochen habe,aber meine Erzieherin hat das Recht mich dafür zu bestrafen. Allerdings muß ich gestehen, daß ich seid dem Windelvertrag schon ein sehr braves Baby geworden bin, was meine Erzieherin natürlich auch genießt. Es ist keine einfache Entscheidung Jenny,aber überlege es Dir gut :-)

    Lg Baby Lilli

  2. Anonym Says:

    Hallo Baby Jenny,

    erstmal frohes neues Jahr!!

    hast Du dir nicht schon die letzten Tage gedanken gemacht??

    Wie kommt es denn das Du plötzlich diese Zweifel hast??

    Was sind denn das für klare Regeln?

    Wie laufen denn diese 14 Tage ab??

    LG, Mark

  3. DarkDiaper Says:

    http://diapergirl-marie.blogspot.com/ -> guckt sie euch an :)

    Hey Jenny,

    hoffentlich darf ich hier etwas Werbung dafür machen.

    gruß

  4. sarah penguin Says:

    I wish you both the best. I hope you find you both are happy togather as designated grownup and baby :) I don’t want you to find out you’re unhappy and this has been a mistake :(

    Love from America!

  5. Anonym Says:

    Wie sieht es denn mit Deiner Blasenkontrolle während der Zeit aus? Trägst Du dann freiwillig windeln oder geht es auch ohne?

  6. tom Says:

    Mich freut es da du dir gedanken machst. AB sein schön und gut, aber voll ganz, damit wirfst du dein Leben weg. Brich ab, fang an zu leben. Bitte, Lg.

  7. gastsachsen Says:

    Einen schönen guten morgen
    Ich bin neu hier und bin perplex wie die erziehung von jenny ist habe ihre seit bisher mit sehr viel freude und leidenschaft gelesen

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 119 Followern an

